Über mich

titel Filmaufnahmen oder Fotos aus Augenhöhe oder doch lieber aus den luftigen Höhen? Das ist für mich kein Problem. So lautet mein Motto. Mit Luftaufnahmen habe ich angefangen, als ich den Wunsch hatte, besondere Momente oder Objekte aus einer ganz anderen Perspektive zu betrachten. Oft reicht es schon, sich auf eine Leiter zu stellen und so über die Besucher von Festivals zu schauen. Aber mit einer Drohne ist noch viel mehr möglich. Mit Hilfe von neuster Technik, ist es mir möglich ohne langes Aufbauen oder platz verbrauchende Kamerakrans perfekte Luftaufnahmen für den Filmschnitt oder Fotos zu machen. Neben DJI und DYS Mutlicopter verwend ich Sony, Canon, GoPro, Sigma, Zeiss und Manfrotto Kameras und Equipment.

Meine Einsatzgebiete in der Fotografie sind:

Gebäude/ Firmen
Event
Landschaft
Fotograf und Photosupport bei

ProfilTEC Spezialmaschinen GmbH HOLZMANN Classic Cars   Talentforge Veranstatungstechnik & Eventmanagement Heartbeat Entertainment The Beatrockers Dany Dutch

Bei Interesse können Sie sich direkt bei mir melden.